Zahnputztechnik - Praxis am Turm - Zug

PRAXIS AM TURM

Ihr SSO Zahnarzt im Herzen von Zug

Das Team der Praxis am Turm

Zahnarztpraxis - Praxis am Turm - Zug

Dr. med. dent. Urs Zellweger

Implantologie - Praxis am Turm - Zug

Bereits seit 1990 übe ich meinen Beruf mit viel Engagement und Enthusiasmus aus und habe mir diese Begeisterung bis heute erhalten.

Seit Juli 2010 bin ich mit meiner langjährigen Partnerin Bettina verheiratet. Unsere Familie ist seit 2007 um eine Jack Russel-Dame namens Shyra gewachsen.

 

Ich interessiere mich für unseren Staat, Politik, Sport, Oldtimer und Wein. Ich koche leidenschaftlich gerne und geniesse feines Essen gerne in Gesellschaft mit guten Freunden.

Motto: Think positiv. Geht nicht, gibt’s nicht! Optimismus ist meine Tugend.

Gabriela Helbling – Praxismanagerin

Zahnersatz - Praxis am Turm - Zug

Seit Juli 2019 arbeite ich als Praxismanagerin in der Zahnarztpraxis am Turm. Meine Aufgabe an der Rezeption ist sehr abwechslungsreich und interessant.

Am besten gefällt mir der Kontakt mit den Patienten.

 

Hobbys: Velofahren, Essen und Wein, Kino

Motto: Es ist nie zu spät, zu starten und es ist nie zu spät, glücklich zu sein.

Susy Vettiger – Dentalhygienikerin

Ästhetische - Zahnmedizin - Praxis am Turm - Zug

Ich arbeite seit Mai 2007 in der Zahnarztpraxis am Turm. Nach der Lehre als Dentalassistentin absolvierte ich in Zürich die 3-jährige Ausbildung zur Dentalhygienikerin HF.

Ich schätze den direkten Umgang mit den Patienten sehr und habe mich mit Leidenschaft der Zahnprophylaxe verschrieben. Die Leidenschaft habe ich von meinen Eltern, zwei Vollblut-Italienern, geerbt. Bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm ...

 

Hobbys: Mein grösstes Hobby ist, die Welt zu bereisen und deren Menschen kennenzulernen.

Motto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Liliane Schnellmann – Dentalhygienikerin

Zahn - Brücke - Praxis am Turm - Zug

Ich bin seit Mai 2017 in der Praxis am Turm als Dentalhygienikerin tätig. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich mit viel Freude und Leidenschaft von Montag bis Mittwoch für meine Patienten im Einsatz.

 

Hobbys: Skifahren, Wandern, Reisen, das Leben mit Freunden und Familie geniessen

Lebensmotto: Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust.

Dragana Miljkovic – Prophylaxeassistentin/Dentalassistentin

Zahn - Krone - Praxis am Turm - Zug

Seit März 2007 in der Zahnarztpraxis am Turm. Hauptsächlich am Patienten als Prophylaxeassistentin, und an einem Tag in der Woche unterstütze ich die Praxis im Backoffice.

 

Hobbys: Reisen, Skifahren, Velofahren

Motto: Wir sollten versuchen, jeden Tag so zu leben, dass wir uns am Abend mit einem Lächeln an ihn erinnern.

Melehate Maliqi– Dentalassistentin

Zähne - Praxis am Turm - Zug

Ich habe meine Lehre als Dentalassistentin im Jahre 2008 in der Praxis am Turm erfolgreich abgeschlossen. Nach 13 Jahre kehre ich zurück zu den Wurzeln.

Der abwechslungsreiche Beruf gefällt mir immer noch sehr gut. Ich mag den Kontakt mit den Patienten, und kann eine Ruhe verbreiten in Stresssituationen.

 

Hobbys : Tanzen, Thaiboxen, Acryl malen, Wandern, Reisen, meine Familie und Freunde

Lebensmotto: Liebe dehnt Dein Herz und macht Dich innerlich gross.

Ines Santos Camilo - Dentalassistentin im  3. Lehrjahr

Praxis am Turm

Im August 2021 habe ich in der Praxis am Turm meine Lehre als Dentalassistentin gestartet. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da er sehr abwechslungsreich und bewegend ist. Den Kontakt zu den Patienten und die Selbständigkeit am Steri begeistert mich besonders.

 

Hobbys: Tanzen und Singen

Lebensmotte: Es ist nie zu spät, um das Richtige zu machen

Saskia Seitz - Dentalassistentin im 2. Lehrjahr

Praxis am Turm

Ich habe im August 2022 die Lehre als Dentalassistentin in der Praxis am Turm angefangen. Der Beruf gefällt mir, denn er ist sehr abwechslungsreich.
Die Arbeit im Steri und das Assistieren gefällt mir sehr. Ich freue mich auf spannende Lehrjahre.


Hobby: Kunst Rad fahren und Freunde treffen


Lebensmotto: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter fahren

Anastasija Besinovic - Dentalassistentin im 1. Lehrjahr

Praxis am Turm

Ich habe im August 2023 die Lehre als Dentalassistentin in der Praxis am Turm gestartet. Der Beruf gefällt mir sehr, da ich Kontakt mit den Menschen habe und die Arbeit im Steri begeistert mich.


Hobby: Yoga, Reisen und Freunde treffen


Lebensmotto: Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch tun.

Share by: