Das Team der Praxis am Turm

Zahnarztpraxis - Praxis am Turm - Zug

Wir heissen Anja Knezevic, als Dentalassistentin im 1. Lehrjahr, bei uns in der Praxis am Turm herzlich willkommen.

Wir wünschen Anja einen guten Start.

Dr. med. dent. Urs Zellweger

Bereits seit 1990 übe ich meinen Beruf mit viel Engagement und Enthusiasmus aus und habe mir diese Begeisterung bis heute erhalten.

Seit Juli 2010 bin ich mit meiner langjährigen Partnerin Bettina verheiratet. Unsere Familie ist seit 2007 um eine Jack Russel-Dame namens Shyra gewachsen.

Ich interessiere mich für unseren Staat, Politik, Sport, Oldtimer und Wein. Ich koche leidenschaftlich gerne und geniesse feines Essen gerne in Gesellschaft mit guten Freunden.

Motto: Think positiv. Geht nicht, gibt’s nicht! Optimismus ist meine Tugend.

Dr. med. dent. Florina Jaggy

Im August 2018 habe ich das Zahnmedizinstudium an der Universität Zürich

abgeschlossen und arbeite seit Mai 2019 in der Praxis am Turm.

Ich freue mich, mich mit viel Elan der Zahnmedizin widmen zu dürfen.

 

Hobbys : Fitness, gutes Essen, die Welt bereisen

Motto: Ein Lachen ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegt.

Gabriela Helbling – Praxismanagerin

Seit Juli 2019 arbeite ich als Praxismanagerin in der Zahnarztpraxis am Turm. Meine Aufgabe an der Rezeption ist sehr abwechslungsreich und interessant.

Am besten gefällt mir der Kontakt mit den Patienten.

 

Hobbys: Velofahren, Essen und Wein, Kino

Motto: Es ist nie zu spät, zu starten und es ist nie zu spät, glücklich zu sein.

Susy Vettiger – Dentalhygienikerin

Ich arbeite seit Mai 2007 in der Zahnarztpraxis am Turm. Nach der Lehre als Dentalassistentin absolvierte ich in Zürich die 3-jährige Ausbildung zur Dentalhygienikerin HF.

Ich schätze den direkten Umgang mit den Patienten sehr und habe mich mit Leidenschaft der Zahnprophylaxe verschrieben. Die Leidenschaft habe ich von meinen Eltern, zwei Vollblut-Italienern, geerbt. Bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm ...

Hobbys: Mein grösstes Hobby ist, die Welt zu bereisen und deren Menschen kennenzulernen.

Motto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Liliane Schnellmann – Dentalhygienikerin

Ich bin seit Mai 2017 in der Praxis am Turm als Dentalhygienikerin tätig. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich mit viel Freude und Leidenschaft von Montag bis Mittwoch für meine Patienten im Einsatz.

 

Hobbys: Skifahren, Wandern, Reisen, das Leben mit Freunden und Familie geniessen

Lebensmotto: Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust.

Dragana Miljkovic – Prophylaxeassistentin/Dentalassistentin

Seit März 2007 in der Zahnarztpraxis am Turm. Hauptsächlich am Patienten als Prophylaxeassistentin, und an einem Tag in der Woche unterstütze ich die Praxis im Backoffice.

 

Hobbys: Reisen, Skifahren, Velofahren

Motto: Wir sollten versuchen, jeden Tag so zu leben, dass wir uns am Abend mit einem Lächeln an ihn erinnern.

Bojana Bardak – Prophylaxe- und Dentalassistentin

2013 schloss ich die Lehre als Dentalassistentin in der Praxis am Turm erfolgreich ab und seither bin ich hier mit viel Freude am Beruf weiterhin fest angestellt. Damit ich meine Berufsbildung erweitern kann, begann ich im Sommer 2018 die Ausbildung zur Prophylaxeassistentin.

Am meisten Freude bereitet mir der Kontakt mit den Patienten und die vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeiten in der Praxis.

Hobbys: Reisen, Freunde treffen

Motto: Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein Leben.

Ivana Tomova – Dentalassistentin

Im Sommer 2016 habe ich meine Lehre als Dentalassistentin in der Zahnarztpraxis am Turm gestartet. Den Beruf als Dentalassistentin wollte ich schon von klein auf erlernen. Er ist sehr spannend und abwechslungsreich. Am besten gefällt mir der Kontakt und die Zusammenarbeit mit den Patienten. Für mich ist es am schönsten, wenn unsere Patienten nach der Behandlung die Praxis mit einem „grossen Lächeln“ verlassen.

Hobbys : Freunde treffen, Kino und Reisen

Lebensmotto: Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst.

Jennifer Lovas – Dentalassistentin im 3. Lehrjahr

Im August 2018 habe ich in der Praxis am Turm meine Lehre als Dentalassistentin begonnen. Mir gefällt der Beruf sehr, da er abwechslungsreich und interessant ist. Am besten gefällt mir die Arbeit mit den Patienten.

 

Hobbys: Klavier und Fussball spielen

Lebensmotto: Wenn du den Tag mit einem Lächeln beginnst, hast du ihn stets gewonnen.

Lara Pasku – Dentalassistentin im 2. Lehrjahr

Im August 2019 durfte ich meine Lehre als Dentalassistentin in der Praxis am Turm starten. Die Lehre gefällt mir sehr: die abwechslungsreiche Arbeit, man hat Kontakt zu den Patienten, das Assistieren und auch das Arbeiten im Steri. Ich freue mich auf meine Ausbildung.

 

Hobbys: Fitness

Lebensmotto: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Anja Knezevic – Dentalassistentin im 1. Lehrjahr

Im August 2020 habe ich meine Lehre als Dentalassistentin in der Zahnarztpraxis am Turm gestartet. Der Beruf gefällt mir sehr, da er abwechslungsreich und spannend ist. Man hat viel Kontakt mit den Menschen und arbeitet mit einem Team zusammen.

 

Hobbys:  Tanzen, Reisen, Freunde treffen

Lebensmotte:  Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.